Foto: Local-IT-Partner

Hallo zusammen!

Ich bin Katharina, seit Mitte April die neue Online-Marketing Assistenz bei Local-IT-Partner in Saarburg!

Nachdem ich mein International Diploma in Office Management in den Händen gehalten habe, widmete ich mich dem Studium der Psychologie, mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationspsychologie, an der Universität in Landau. Erste berufliche Erfahrungen habe ich in Graz (Österreich) gesammelt, bin jetzt wieder hoch motiviert in die Region Trier zurückgekehrt und unterstütze seit Kurzem das Team von Local-IT-Partner.

Hier bietet sich mir endlich die Möglichkeit, die theoretischen Kenntnisse und Inhalte aus der Uni in der Praxis anzuwenden. Und nicht nur das – nun kann ich mir zudem weitere, praktische Fähigkeiten aneignen. An jedem Tag lerne ich etwas Neues dazu und kann dabei meine kreativen Ideen mit in die Projekte einbringen. Ich freue mich darauf, Kunden bei der Umsetzung ihres Internetauftritts zu unterstützen. So macht die Arbeit richtig Spaß!